Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl

29. Mai 2023

Am 22.04.2023 fand unsere erste Mitgliederversammlung für dieses Jahr in Weimar/Tröbsdorf statt. Neben dem Austausch zu berufsrelevanten Themen stand auch eine Vorstandswahl auf dem Programm. Nach 3 Jahren endete die Amtszeit von Caroline Keil als 1. Vorsitzende, Elisabeth Steinchen als 2. Vorsitzende, Kristina Grünert als Kassiererin und den Beisitzern Sophia Thomas und Birthe Seyfarth.

Verabschiedung alter Vorstand (v.links: Elisabeth Steinchen, Kristina Grünert)

Verabschiedung alter Vorstand und Beisitzerinnen (v. links: Sophia Thomas, Elisabeth Steinchen, Kristina Grünert, Birthe Seyfarth)

Die Karten wurden neu gemischt und somit entstand ein neuer-alter Vorstand. An die Stelle der ersten Vorsitzenden tritt Elisabeth Steinchen. Den Posten der zweiten Vorsitzenden übernimmt ab jetzt Isabell Foken und Kristina Grünert wird weiterhin als Kassiererin tätig sein. Tatkräftige Unterstützung bekommt der Vorstand nun von den Beisitzerinnen Sophia Thomas, Birthe Seyfarth, Bianca Prußat und Magdalena Körner. Wir freuen uns auf drei spannende Jahre!

Begrüßung neuer Vorstand und Beisitzerinnen
(vordere Reihe von links: Sophia Thomas, Bianca Prußat, Magdalena Körner, Isabell Foken
hintere Reihe von links: Kristina Grünert, Elisabeth Steinchen, Birthe Seyfarth)